Bei eisiger Kälte eines der schönsten Spiele und die Tore…

eines schöner als das Andere herausgespielt. Geht doch, bei einer Stunde Fahrzeit zum TSC, 20 Minuten Parkplatzsuche und ca 500 m Gehweg hat es sich doch gelohnt mit einer gut besetzten Mannschaft. Hier war der Sieg Pflicht gegen den Tabellenletzten. Da merkte man schon etwas Nervosität in unseren Reihen, siegen zu müssen. Gerade beim Abschluss meist überhastete Aktionen. Erst nach dem ersten Treffer (18.), Freistoß Staaken (Olli zu Manne: na, bin gespannt auf die Wiederholung der Variante vom Hürriyet Spiel?), Chrille zu Passi ein Hammer und Tooor für Staaken. Wir hätten schon viel höher zur Halbzeit führen können, kurze Pause und gleich weiter.

Hinten stand die Abwehr gut mit Jense, Yves und Chrille muss euch drei mal hervorheben (so der Mann der immer kann), ihr habt da hinten einen richtig guten und sicheren Job gemacht. Tor Nummer Zwei, in der 40ten Minute wird der Ball hinten abgefangen gelangt zu Klopsi, der läuft und läuft und alles wartet auf ein Abspiel doch er entschließt sich selbst zu schießen, unhaltbar unten links schlägt das Spielgerät ein. Die 50. Spielminute, von Bernd kommt der Ball zu Mariusz, der passt genial in die Mitte zu Passi, 3:0. Weiter geht das tolle Spiel anzusehen so wie in der 57. Spielminute. Einroller auf rechts in Staakens Spielhälfte und dann gehts los. Der Ball wird wie im Training von Mann zu Mann im Dreieck zugespielt. Im Klatsch Klatsch Klatsch kommt das Spielgerät zu Chancen… und er TRIFFT zum 4:0 Endstand.

Olli tauschte immer positions gerecht aus und somit hatten wir den Gegner unter Kontrolle. Hat wirklich Spaß gemacht zu sehen was die Mannschaft wirklich kann. Hoffen wir, dass in den nächsten Spielen weiterhin umzusetzen.

Für Staaken spielten: Michael Walther – Jens Fechner – Christian Reinhardt Klaus Arndt – Mariusz Wilinski – Pascal Brachmann – Kyrylo Strekhnin – Yves Rentsch und Bernd Westhof

Nächste Spiele am Freitag 19.01.24 in Borsigwalde 20 Uhr und Montag 22.01.24 19:40 Uhr im Sportpark gegen die Rotation Prenz’l Berg.

Manne/Walli