Bei den Adlern nachgelegt…

und fuhr mit 5:2 Toren und 3 Punkte im Gepäck nach Staaken zurück. Es läuft doch jetzt, hoffentlich legen wir am Montag im Sportpark gegen Concordia Britz nochmal nach. Grund dafür, dass wieder eine gute Beteiligung stattfand und Olli gut wechseln konnte. Passi setzte sich diesmal viel besser vorne durch, in der 6. Minute Abwurf von Walli zu Klopsi, der am Gegner vorbei super weitergeleitet zu Passi, der mit einen Schlenker und schießt unhaltbar ins Tor. Foul (*) an „Püppchen“ in der 14 Min., kein Pfiff und der Schieri lässt weiter spielen, folglich fällt der Ausgleich, 1:1. Pascals Antwort 2 Minuten später 1:2. Klopsi, heute wie aufgedreht, zu schnell für den Gegner belohnt sich mit einem sehenswerten Treffer. Mick tritt von rechts eine Ecke die Klopsi aus der Drehung ins Eck unterbringt. Zur Halbzeit führt Staaken 3:1.

Fünf Minuten nach Wiederanpfiff verkürzt Adler zwar nochmal auf 2:3 doch Passi hämmert das Ding nach einem sehenswerten Pass von Yves ins obere Eck (46‘). Klopsi machte dann zum 2:5 nach einem Pass von Kyrylo alles klar (52‘) und wurde zu recht vom Rest der Mannschaft von der Außenlinie mit Sprechköre gefeiert.

Männers, weiter so.

Für Staaken spielten in Mariendorf: Michael Walther – Jörg Sommer – Klaus Arndt – Pascal Brachmann – Kyrylo Strekhnin – Christian Reinhardt – Yves Rentsch – Jens Fechner und Karsten Prate

Nächstes Spiel am Montag den 26. Februar im Sportpark, wie immer um 19:40 Uhr

Manne/Walli

* = Christian Reinhardt unsere Nummer 14 fällt voraussichtlich 6 Wochen aus da ein Muskelfaserriss diagnostiziert wurde, Guten Heilverlauf.