Auf Eigeninitiative Positionsveränderung vorgenommen…

Garant des Sieges: „Unser Käpt’n“ und der Trainer?

Wir haben uns gegen Inter eigentlich immer schwer getan doch diesmal haben wir hier „zugeschlagen“. 9:1 bei Inter gewonnen und es hätten wie in den vergangenen Spielen mehr sein können, müssen.

Dreimal Grund zum Feiern oder einen auszugeben. Kucki hat beim 5:1 das 100ste Tor gemacht und beim 6:1sein 50tes! Kucki, 2. Minute mit dem 9m macht den Anfang doch Nr. 10 gleicht in der 11. Min. aus. Klopsi erhöht daraufhin in der 12. Min. mit dem Knie zum 1:2 und dann dauerte es bis zur 20. Min. bis Kucki auf 3:1 erhöht. Doch bevor es in die Pause ging verließ die Nummer 23 in der 27. Min. unfreiwillig den Platz nach einer Roten Karte wegen Groben Foulspiels so steht es jedenfalls im Bericht des Schieri.

Dann wurde gewechselt, Olli und Inge haben sich nahtlos eingefügt, Schwarzer und Totti machten durch präzise Bälle in den Strafraum das Spiel gefährlich und Otti ließ hinten nichts anbrennen. Leider wurden viele Möglichkeiten nicht genutzt, es hätte wesentlich höher ausfallen können.

Kucki machte noch seine Treffer in der 38. 46. und 49. Minute. Inge das 7:1 in der 54. Minute, Waschi steuerte das 8:1 in der 58. Minute bei und Inge markierte in der Schlussminute den Endstand von 9:1 für Staaken.

Stimmen zum Spiel: Die haben keine Bäume – mal sehen wer das 100ste macht – Au Backe, das tut weh, Glückwunsch an das Team – Daumen hoch – Gratulation Männer’s echt super -Hut ab Glückwunsch – Inge träumt heute von seinen zwei Toren – über 100 Tore geschossen Glückwunsch und Garant des Sieges heute, unser Kapitän!

Für Staaken waren erfolgreich:Michael Walther –Dirk Waschke -Ralf Ortlieb –Torsten Jänicke – Klaus Arndt –Andreas Kuckei –Michael Schwarz -Oliver Münchow und Ingo Magar.

Manne/Walli und Freunde