Auch die Hoffnung zerplatzte…

… aufgrund von urlaubsbedingten Abwesenheiten und verletzten Spielern traten wir mit dem sogenanntem „letzten Aufgebot“ die lange Anfahrt (Berufsverkehr und Klima Kleber Staus) zu unserem Auswärtsspiel im Osten Berins beim BSC Marzahn an. Trotz dieser Umstände hatten wir die Hoffnung, hier ein gutes Spiel hinzulegen und ein erfolgreiches Ergebnis zu erzielen. Doch leider kam alles anders. Bereits nach 12 Minuten lagen wir mit 0:2 gegen einen Gegner hinten, der in seinen spielerischen Abläufen deutlich strukturierter auftrat als wir. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause und so hatten wir noch die Hoffnung, im zweiten Abschnitt zurück ins Spiel zu kommen. Doch auch diese Hoffnung zerplatzte wie eine Seifenblase, innerhalb von 8 Minuten schlug es 3x bei uns ein, so das die Messe gelesen war. Die Marzahner hatten ihren Torhunger aber leider noch nicht gestillt, kombinierten gut durch unsere Reihen und legten noch drei Tore nach so das wir eine deftige Packung im Gepäck mit nach Hause nehmen mussten.

Wie heißt es so schön:“Wunden lecken und Mund abwischen“, denn nächste Woche wartet mit GW Neukölln im Heimspiel die nächste schwere Aufgabe auf unser Team. Anpfiff ist um 19:40 Uhr im Sportpark Staaken.

Für Staaken waren in Marzahn dabei: Christian Grosche – Thorsten Scholz – Jörg Lenz – Michael Babenschneider – Rüdiger Packwitz – Stefan Schröder – Harald Schülke – Bernd D. Russo – Jochen Hermann und Andreas Buda.

MS/Falke