Auch das letzte Spiel der historischen Saison der Ü60 des SC Staaken wurde gewonnen…

mit einem 4:1 Sieg bei Hansa 07 auf dem Baumarkt Dach von Hellweg an der Yorkstr. haben wir das letzte Spiel der Saison erfolgreich absolviert.

Wir sind sehr gut ins Spiel gekommen haben allerdings zwei hundertprozentige Chancen nicht genutzt und sind dann etwas aus dem Rhythmus gekommen.

Micha Babe hat uns dann in der mehr als verdient mit 1:0 in Führung gebracht und sind mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause gegangen. Kurz nach Wiederanpfiff hat eine Unachtsamkeit den Gegner zum Ausgleich kommen lassen. Das haben wir aber nur eine Minute auf uns sitzen lassen und sind durch Falke mit einem schön heraus gespieltem Treffer zum 2:1 wieder in Führung gegangen. Nun wurde das Spiel von uns kontrolliert durchgeführt und Tore von Jörg L und Andi Buch (Hammer in den Winkel) auf 4:1 zum Endstand erhöht. Mit etwas mehr Konzentration hätten wir das Ergebnis noch höher ausfallen lassen können.

Glückwunsch zum 3.Tabellenplatz an das ganze Team für eine erfolgreiche und eine sehr gute „ ERSTE“ Ü60 Saison 2022/23.

PS.: Die Mannschaft hat in der Bezirksliga Staffel 2 die wenigsten Gegentore erzielt (30), Hut ab.

Die Torfolge: 0:1 Babe(20‘)-1:1Damerau(32‘)-1:2Falke(33‘)-1:3Jörg L(39‘) und 1:4Andi Buch(55‘)

Für Staaken waren dabei: Christian Grosche-Thorsten Scholz-Ralf Ortlieb-Jörg Falkenberg-Frank Nelle-Christian Piaskowsk-Jörg Lenz- Harald Schülke-Andreas Buchmann-Dik Posehn-und Michael Babenschneider.