Angetreten um zu Siegen…

obwohl wir nicht wussten was uns am Spandauer Damm erwarten würde da wir mit einer schlagkräftigen Truppe aber mit nur einem Auswechsler (Edel Aushelfer Ingo Magar) angetreten sind. Wir gingen recht schnell durch Norbert und Kucki, die sich blind verstanden in Führung. So stand es schon zur 11. Minute 4:0 für Staaken. Noch vor dem dem Halbzeitpfiff wurde gewechselt und Inge markierte seinen Treffer bevor Norbert nochmal zum 0:6 Halbzeitstand zuschlug.

Im zweiten Durchgang taten wir uns dann schwer und die Konzentration ließ nach.

Klopsi, der mit dem Hinterkopf auf den bretterharten Kunstrasen aufschlug, und es schaffte den Ball von der Torlinie über das Tor zu schießen und so vergaben wir etliche Chancen. Wir waren nicht mehr so konsequent vorm „Olympischen“ Tor. Nach Inges 7:0 mache der Gegner nochmal Druck und konnte zweimal nachlegen da wir hinten zu nachlässig wurden. Kucki, mit seinem 9m Strafstoßtor stellte den 8:2 Sieg für den SC Staaken her.

Olli heute, nach seiner sehr langen Auszeit, erstmals wieder im Einsatz hat seine Sache gut gemacht genau wie „BB“, der viele Meter machen musste, Danke Bernd dass du ausgeholfen hast wenn es mal wieder Not am Mann heißt. Totti, wie gewohnt eine starke Leistung. Norbert, ein starker Rückhalt der Mannschaft. Kucki, machte trotz Doppeldeckung seine Tore.

Danke auch an die zahlreichen Zuschauer u a Ümit, Muhit und Lutze. Danke Muhit für die Rutsche und wir alle hoffen das du auch bald wieder mitmischen kannst.

Zum wiederholtem Male war kein Schiedsrichter angesetzt aber auf Staakens Initiative wurde noch einer mittags angesetzt und leitete souverän.

Für Staaken waren dabei: Michael Walther – Bernd Böhm – Klaus Arndt – Andreas Kuckei – Oliver Münchow – Torsten Jänicke – Norbert Leuzzi und Ingo Magar

Am Montag gehts schon wieder im Sportpark (19:40 Uhr) gegen Hertha Zehlendorf II weiter.

Manne/Walli