Am Spieltag drei (3) Absagen…

„Hacki“, hat nach langer verletzungsbedingter Pause ein super Spiel gemacht.

Gegen den Spitzenreiter war man mit gemischten Gefühlen angereist und nicht im geringsten daran gedacht, an das Hinspiel anzuknüpfen. Au weia, da ist es schon passiert, in der 3. Minute kassiert Staaken, sorry, so ein Sch… Tor. Doch welche Überraschung, Staaken macht das Spiel und bedrängt den Favoriten und in der fünften Minute kommt die Antwort. Ein schönes Tor heraus gespielt in der Blau Gelb Hälfte, von Jens super Zuspiel zu „Hacki“ und der setzt einen Kraftschuss auf das Weißenseer Tor ab und „Kucki“ gibt der Kugel noch die richtige Richtung in die Maschen, Ausgleich 1:1. Und fortan macht der SC Staaken das Spiel, ist spielbestimmend und hat bedeutend mehr Torschüsse auf’s Tor zu verzeichnen als der Favorit. Insgesamt eine gute Mannschaftliche Leistung nur wollte das Spielgerät nicht ins Tor von Blau Gelb. Walli würde jetzt alle auf ihre Leistung hin aufschreiben, ich schließe mich erwähnend an. Denn es war eine Klasse Leistung und die Überraschung wäre da, hätte (jaja hätte hätte…). Ein Punkt wenn nicht sogar 3 Punkte in Staaken’s Gepäck nach Hause wären nicht unverdient. Während des Spiels gab es Blessuren in unseren Reihen von den mittlerweile frustrierten Blaugelben die noch in der Nachspielzeit einen Freistoß erhalten.

Staaken macht das Spiel und Blau Gelb gewinnt durch zwei dumme Tore 2:1.

Die Torschützen: 2x Nr 10 Thomas Scheuing (3‘+ 60‘)- Marcus Hackbarth/Andreas Kuckei (5‘)

Für Staaken waren dabei: Hans Beutler-Klaus Arndt-Marcus Hackbarth-Andreas Kuckei-Jens Fechner-Muhit Ufak-Ümit Ufak und Karsten Rückheim

Nächstes Spiel am Montag gegen Inter