Abgänge zur Saison 2024/2025!

Natürlich ist auch der SC Staaken von Veränderungen und somit auch von Abgängen im Oberliga-Team betroffen.

Die Gründe sind vielfältig. Sei es, um sich sportlich zu verändern, aus beruflichen, NOFV-Regeltechnischen oder aus finanziellen Gründen, die nicht den gegenseitigen Erwartungen entsprachen.

Eines aber ist gewiss, alle Spieler bleiben dem SC Staaken in guter Erinnerung, da sie alles für unseren Club gegeben haben. Vielleicht sehen wir den einen oder anderen bei Besuchen im Sportpark Staaken oder auch mal im Staakener-Trikot wieder.

Unsere 14 Abgänge:

Serhii Zhemchuzhnyi

Marco Melentijevc

Augusto Manzambi (Bambi)

Ali Elmahdawi

Alen Pitesa

Marc Henke

Julian Deile

Tiziano Szuwarski

Matti Waltersdorf

Lovis Steinpilz

Ahmad Selman

Efräim Gakpeto

Connor Struck

Justin Engfer (schon während der Saison)

Wir wünschen allen für ihren weiteren sportlichen und beruflichen Werdegang alles erdenklich Gute und viel Erfolg.

Auch unserem bisherigen Co-Trainer Roland Benschneider wünschen wir bei seiner Aufgabe als Cheftrainer bei den Sportfreunden Kladow viel Erfolg!