Nach neun Minuten stellten wir das Toreschießen ein…

Unsere Mannschaft legte gegen den SFC Stern 1900 los wie die Feuerwehr. Durch Tore von Nicolas Hanke (4.), Marc Lorenz (5., 8.) und Sven Trautmann (9.) lag unser Team nach neun Spielminuten mit 4:0 in Führung. Man konnte schon Mitleid mit dem Gegner bekommen. Wo sollte das enden?

Gästetrainer Christian Döring reagierte und stellte in der Abwehr um. Dies zahlte sich aus und die Gäste durften jetzt mitspielen. So ergaben sich auf beiden Seiten gute Chancen und die Gäste konnten durch Max Bönighausen den 1:4-Anschlusstreffer erzielen (28.). Mit der 4:1-Führung ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit insgesamt weniger Torchancen auf beiden Seiten. Nur einmal ging der Ball noch ins Gästetor, doch wurde dieser Treffer wegen einer Abseitsstellung nicht anerkannt. So hatte die 4:1- Halbzeitführung bis zum Abpfiff bestand.

Ole Marx – Alexander Gerhardt, Marc Lorenz (66. Benjamin Dowall), Michel Dowall, Nikolas Hanke (80. Patrick Wittig), Levent Demirkaya (46. Ricardo Guske), Sven Trautmann (73. Sebastian Schmitz), Sebastian van Loosen (46. Sven Schmidtke), Thomas Rabe, Alexander Damm, Marcel Handrick

Am kommenden Freitag, den 10.03.2023 muss unsere Mannschaft beim Tabellenvorletzten Weißenseer FC antreten. Wir sollten gewarnt sein, da die Weißenseer heute beim Tabellenzweiten Al-Dersimspor nur knapp mit 2:3 das Nachsehen hatten. Anpfiff im Stadion Buschallee (Hansastr. 182, 13088 Berlin) ist um 19.15 Uhr. Über Unterstützung würde sich das Team freuen.