2. Herren / 2:0-Führung reichte gegen DJK SW Neukölln nicht

Gegen den Tabellenachten ging unser Team nicht als Favorit ins Spiel. Die Partie gestaltete sich bis zur Halbzeit jedoch positiv. Simon Dimitri Sassade Evotche brachte unsere Mannschaft bis zur Halbzeit mit einem Doppelpack (13., 41.) mit 2:0 in Führung.

Nach dem Wiederanpfiff kamen die Gäste durch Maxim Matusczyk früh zum 1:2-Anschluss (47.). Was bis zue Pause nicht zu erahnen war, geschah in der 57. Spielminute. Dorian Kühn erzielte den 2:2-Ausgleich. Unsere junge Mannschaft kam nicht mehr richtig ins Spiel und musste durch Ugur Dursun sogar noch das 2:3 hinnehmen (65.). Das war auch gleichzeitig der Endstand.

Torfolge: 1:0 Simon Dimitri Sassade Evotche (13.), 2:0 Simon Dimitri Sassade Evotche (41.), 1:2 Maxim Matusczyk (47.), 2:2 Dorian Kühn (57.), 2:3 Ugur Dursun (65.)

Zum Einsatz für Staaken kamen :

Sebastian Paul  – Lenny Robrecht, Kevin Flemming, Yannick Salat, Julian Deile (66. Batuhan Akyüz), Florian Jaekel, Emre Mert Aslan (46. Jeremy Schneider) , Simon Dimitri Sassade Evotche, Niklas Schlicht, Florent Iseni (75. Benjamin Heymann), Thiemo Gröschel

Am kommenden Sonntag, den 18.12.2022 muss unser Team beim BFC Südring antreten. Der BFC Südring ist mit unserem Team punktgleich und steht aufgrund der schlechteren Tordifferenz als Tabellenletzter hinter uns. Ein Auswärtserfolg wäre eminent wichtig. Anpfiff in der Lobeckstr. 63, 10969 Berlin ist um 14.00 Uhr. Unser Team würde sich über Unterstützung freuen!