Domenik Plohmann

Dominik Plohmann kehrt zurück!

Mit großer Freude dürfen wir einen alten Bekannten wieder im Sportpark Staaken begrüßen: Dominik Plohmann (30) kehrt zur neuen Saison zum SC Staaken zurück!

 

Dominik kennt unseren Verein bestens. Bereits zwischen 2016 und 2022 trug er das Trikot des SC Staaken und sammelte in dieser Zeit zahlreiche Einsätze in der Berlin-Liga und der NOFV-Oberliga Nord. Mit seiner Einsatzbereitschaft, seiner Zweikampfstärke und seiner Vielseitigkeit auf den Außenbahnen war er über Jahre ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft.

 

Danach verschlug es ihn zum Landesligisten Friedenauer TSC, den sein Vater Thomas Plohmann trainierte. Dort verbrachte er vier Jahre, stellte erneut seine Qualitäten unter Beweis und gehörte zu den Leistungsträgern. Nun führt ihn sein Weg zurück an seine alte Wirkungsstätte.

 

Wir freuen uns sehr den erfahrenen Abwehrspieler in der kommenden Saison wieder in unseren Reihen zu haben.

 

Herzlich willkommen zurück, Dominik – schön, dass du wieder da bist! 💙🤍

Teile diesen Beitrag auf