Staaken Post Placeholder V1

Maria jetzt fünfte in der Torjägerliste…

nach dem 8:0 bei der Arminia in Tegel. Die gut dreißig Zuschauer davon die Hälfte aus Staaken haben in der ersten Halbzeit ein spielerisches abtasten verfolgt. Die in Weiß spielenden Frauen aus der Havelstadt waren das dominierende Team und zeigten ihrem Trainer Fortschritte im Spiel mit und ohne Ball.

In der fünften Minute erobert Stella den Ball am eigenen Strafraum marschiert an zwei Arminin vorbei spielt zu Denise, die zu Hatice und sie läuft bis fast zur Torauslinie passt in die Mitte wo Maria den Torschuss zum 1:0 für Staaken unterbringt. Mehr erspielte Chancen konnten nicht genutzt werden denn die „Blauen“ verteidigten massiv ihr Gehäuse und so blieb es bis zum Pausentee.

Zweiter Durchgang, Staakens Power Play in den ersten 20 Minuten. In der 52. Minute zieht Denise einfach mal ab, Staaken Zwei, Tegel Null. Adile in der in der 50. Minute Kurzpass Spiel zu Maxi auf halb links, sie geht aufs Tor zu ein Heber über Torfrau Mariella Preuß und das Spielgerät geht am langen Pfosten wie gewollt ins Tor zum 3:0 für Staaken. Die 63. Minute, Staaken spielt mit ihren Gegnerinnen aber sie kriegen das Runde nicht ins Eckige. Nach vier Versuche geht der Ball ins Toraus. Erneute Torchance für Staaken in der 69. Minute durch Chiara mit einem Distanzschuss zum 4:0.

Arminia Tegel hat nicht mehr so viel Kraft Staaken etwas entgegen zu setzen. Staakens Tormaschine Maria beginnt in der 73. Minute mit dem 5:0, Adile wird freigespielt 74. Minute zum 6:0, nun wieder Maria 75. Minute zum 7:0 und Maria mit dem: 8. TOOOOR für Staaken in der 85. Minute auch gleichzeitig der Endstand. Na bitte, klappt doch das Zusammenspiel und Umgesetzte.

Übrigens, ein großes Dankeschön an den Nikolaus und Co.

Für Staaken waren dabei: Elise Stella Denise Jasmin Ida Dilara Maria Derya Bianca Kim Hatice Chiara Adile und Maxi. Manne

Teile diesen Beitrag auf