…dabei konnte sich der Favorit und Spitzenreiter noch glücklich schätzen zu diesem Punkt gekommen zu sein denn die Nr 10 hätte gar nicht erst zum Torschuss kommen dürfen genau wie die Entscheidung des Schieri als Maria, regelwidrig, nachdem sie ihrer „Bewacherin“ auf und davon lief, zu Fall gebracht wurde, kein Pfiff. Zumindest hätte es einen Eckball geben müssen und da unsere Nr.14 erst mal versorgt werden musste gibt er, Schiedsrichterball zu Gunsten der Eintracht Tor Frau???
Zum Spiel, die erste Halbzeit geht klar an das Staakener Team, es hatte keinen Respekt vorm Spitzenreiter und machte sein Spiel. Tolle Spielzüge, man hielt dagegen und kämpfte gemeinsam. Ein Eckball in der 7. Minute von Maria von rechts scharf herein gebracht konnte Torfrau Balzereit nicht festhalten und Denise macht die einzige richtige Entscheidung die man machen muss, sie drückt das Runde ins Eckige, Tooor für Staaken zum 1:0.
Nach 20 Minuten zählte man noch 91 Zuschauer, Rekord man muss aber auch ehrlich sein, ca.ein Drittel brachten die Tabellenersten mit.
Verdiente Halbzeitführung für die Staaken Frauen.
Nicht, dass Unser Frauenteam einen Gang zurück stellte, es kämpfte weiterhin. Na klar schlichen sich einige Fehler ein aber dafür kämpfte das Team gemeinsam. Leider zog sich Sophie bei einem Zweikampf/Rettungstat einen Bänderanriss und Bänderdehnung zu, sie fällt für 6-8 Wochen aus, Gute Besserung, Dein Team.
In der 75. Minute, ja schon beschrieben fällt das glückliche 1:1 Unentschieden. Gute Besserung und schnelle Genesung wünschen wir auch Maria für ihre re. Hand bei der Kampfszene kurz vor Schluss.
Das Trainerteam und Staffs sind stolz auf eure heutige Leistung und sehen eine tolle Entwicklung. Lasst uns weiter an uns glauben und zur Rückrunde wollen wir Eintracht zeigen, dass ihr die bessere Mannschaft seid. Gute Besserung die heute verletzt vom Platz mussten. Für Staaken kämpften heute: Elise-Stella-Lisa-Denise-Jasmin-Ida-Dilara-Maria-Sophie-Kim-Bianka-Polina-Derya-Hatice und Maxi
Tiki/Manne