Frauen Stern

Coole Truppe. Danke für das tolle Spiel…

sieht endlich nach Fußball aus. Nur noch flach ins Tor schießen, so Staaken`s Cheftrainer.

Ausgelassene Begeisterung nach Spielschluss in der Kabine.

 

 

Staaken von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. 15. Minute, erster gefährlicher Torschuss Jasmin knapp daneben. Denise legt in der 16. Minute für Jasmin vor und sie bedankt sich mit dem Torschuss zum 1:0 für ihr Team. Erste halbe Stunde, Staaken bleibt spielbestimmend und spielt besser als am letzten Spieltag. Tolle Ballpassagen einfach schön anzusehen. 37. Min., Maria ist durch den Torschuss hält „Sterns“ Torfrau.

Exakt nach 45 Minuten pfeift Schiedsrichter Cenk Özutok (Staaken) für den NICHT erschienenen, angesetzten Referee zur Halbzeit.

 

 

Auch im zweiten Durchgang ist Staaken das spielbestimmende Team. In der 49. Minute ein rumgestochene auf der rechten Seite, bis Rosalie das Spielgerät zu Maissa spitzelt, die passt zu Denise und die erhöht auf 2:0. Die 50. Minute, Staaken erneut im Ballbesitz, Sandra mit einem Torschuss, knapp daneben. Nach zwei Ecken für die „Sterne“ ist Staaken wieder dran und es beginnt ein Powerplay der in Weiß spielenden Frauen aus Staaken. Torschuss Maissa, daneben. Denise mit Torschuss wird abgewehrt. 73. Min., Hatice setzt sich durch, Torschuss, Torfrau hält. Ida mit einem Torschuss, die Torfrau kann abwehren. Beim Torschuss in der 85. Minute von Maria muss sich die Stern-Torfrau gewaltig strecken und zweimal nachfassen. Wenn Maria ansetzt, „brennt`s“ im gegnerischen Strafraum. Maissa erhöht in der 88. Min auf 3:0 nach Ballgewinn durch Jasmin.

 

Der gute „Ersatzschiedsrichter“ beendet die Begegnung nach 90 Minuten.

 

Für Staaken waren dabei: Elise – Sophie, Maissa, Adile, Derya, Stella, Lisa, Denise, Jasmin, Ida, Dilara, Maria, Sandra, Kim, Rosalie und Hatice

Manne

Teile diesen Beitrag auf