Staaken Post Placeholder V1

Ü50 II, raus aus dem Pokal…

obwohl Staaken spielbestimmend war aber seine vielen Chancen nicht verwertete, kam es zum 9m Schießen.

Schieri Belli (Nord) pfeift die Begegnung, SV Buchholz gegen SC Staaken II um 18:32 Uhr in der Chamisso Straße in Französisch Buchholz an. In der vierten Minute kommt so ein Lullerball in den 5m Raum zur Nummer 4, freistehend und der kann flach unten ins rechte Eck „einschieben“. Fortan tolle Kombinationen von den Weißen aus Staaken. Als in der 7. Minute Kyrylo angespielt wurde und der fasst sich ein Herz, schießt aus dem Stand aufs Tor und Oleg köpft zum 1:1 Ausgleich ein. In der 11. Minute bringt die Nummer 6 einen Eckstoß von rechts rein, der Ball wird per Kopf verlängert und freistehend kann die Nummer 10 unten rechts einschießen, 2:1 Buchholz.

Nach 13 Minuten erster Wechsel bei Staaken. Halbzeit.

In der 40. Minute kommt das Spielgerät von Oleg zu Brachmann und der auf’s lange Eck wo A.Winter goldrichtig steht und zum 2:2 ausgleicht. Es geht dem Spielende zu und beide Teams wollen die Entscheidung doch so wie sich Staaken auch Chance um Chance erspielt, will nichts klappen. In der 50. Min. zieht Oleksandr einen Kracher in den linken Dreiangel ab, von da ins Spielfeld zurück, wird nicht anerkannt. Nach vier Minuten Nachspielzeit pfeift der Schieri ab.  –    9m Schießen, Staaken beginnt:

Staaken: Nr.67 = 0      Buchholz: Nummer  6 = 1

                Nr.4 = 0                       Nummer  7 = 2

                Nr.9 = 0                       Nummer  4 = 3, Buchholz eine Runde weiter.

Für Staaken waren dabei: Grosche Reinhardt Winter Lampert Brachmann Oshkadorov Strekhnin Sommer Rentsch Prate Münchow und Waga

Ivi, danke für das Kaltgetränk nach dem Spiel. Manne

Teile diesen Beitrag auf