B-Jugendspielerin steuert mit ihren drei Treffern zum…

Staakener 7:0 Sieg gegen Arminia Tegel bei. 13:02 Uhr Arminia gewinnt die Platzwahl wir also zuerst auf die Zuckerseite. Fünfte Minute nach einem langen Einwurf von Polina kämpft sich Adile durch und schließt mit einem Torschuss ab. 26 Minuten sind gespielt, 7 Ecken für Staaken und Null für Arminia, zeigt schon die Überlegenheit der „Platzfrauen“ die dabei noch einige Chancen nicht umsetzten aber auch an Tegel Torfrau Darleen Hüpenbecker mitunter scheiterten. Toooor für Staaken in der 29.Min. nach einem langen Ball von Kim, spurtet Maria und hebt gekonnt das Spielgerät über die herauslaufende Torfrau hinweg ins Tor.

2:0 zur Halbzeit für Staaken.

Sechs Minuten im zweiten Durchgang sind gespielt da hebt Aitana den Ball über Freund und Feind so dass Adile diesen im Lauf aufnehmen kann und spurtet 4,-5 Schritte, eine geschlagene Flanke wird zum Torschuss zum 3:0 für die in Weiß spielenden Staakener Frauen. Kim macht in der 55. Minute das Tor zum 4:0 für ihr Team und nur eine Minute später reiht sich Ida nach dem sie nachsetzt zum 5:0 ein. Lisa setzt in der 68. Minute zu einem Torschuss an und trifft zum 6:0. Ab der 70ten Minute spielte Staaken für ca 5 Minuten verletzungsbedingt nur zu zehnt. Mit ihrem dritten Treffer, leider kein super reiner Hattrick schließt Adile ihren Toreinstieg bei den Damen ab.

Meine Damen, Klasse Vorstellung vor ca. 25 Zuschauern obwohl der Trainer wohl gerne noch mehr Abschlüsse gesehen hätte.

Staakens Farben vertraten: Yaje Faison-Polina Herwig-Stella Klatt-Dilara Yildiz-Ida Klatt-Aitana Macia Cros-Kim Schaffeld-Lisa Mahmoud-Kimberly Reinert-Adile Mousa-Maria Abezbaeva-Chiara Grosche und Hanin Wehbi.

Manne

Teile diesen Beitrag auf