19:58 Uhr Anpfiff,19:59 Uhr erste Ecke für Staaken…

20:00 Uhr, 1:0 für Staaken. Mariusz tritt die Ecke von rechts und Püppchen aus vollem Lauf rein in den Kasten zum Führungstreffer. Nach 12 Minuten 5:1 Ecken für Staaken. Doch die Nummer 52 kommt freistehend in der 16. Minute zum Torschuss, 1:1. In der 22. Minute ein schneller Spielzug von hinten heraus macht Bretti das schönste Tor des Tages zur erneuten Führung. Obwohl Staaken das Spiel macht, nicht nur mit hält, sondern kämpft weiter auf das gegnerische Tor aber nicht den erfolgreichen Abschluss findet, kommt Union durch die Nummer 32 eine Minute später weil nicht angegriffen wird zum 2:2 Ausgleich.

Mit dem verdienten 2:2 geht es in die kurze Pause.

Mit nur einem Auswechsler muss nun lfd. gewechselt werden und einige müssen durchspielen. Union kann mit fünf Auswechsler regen Gebrauch machen und immer wieder frische Leute bringen.

Die Köpenicker waren durch ihre 5 Auswechsler einfach frischer, uns fehlte dann so langsam die Kraft und die Zuordnung stimmte dann auch nicht mehr so recht. Leider zum Schluss untergegangen obwohl wir gut mitgehalten hatten.

Union schießt uns ab der 37. Minute im 2, 3 Minuten Takt ab. Das 7:2 am Ende eindeutig zu hoch. Nicht die Köpfe hängen lassen es geht weiter.

Für Staaken waren dabei: Michael Walther-Jens Fechner-Jörg Sommer-Pascal Brachmann-Christian Reinhardt-Sven Bretschneider-Mariusz Wilinski und Oliver Münchow

Oli/Walli/Manne

Teile diesen Beitrag auf