Hier wird gekämpft, hier wird Einsatz gezeigt um jeden Ball…

und das vor einer ansehnlichen Kulisse von 25 Zuschauern.

10:02Uhr Staaken verliert die Platzwahl und spielt zuerst mit dem Wind. Eine halbe Stunde verteiltes Spiel. Ida, 30. Minute gerade eingewechselt muss verletzt wieder runter. Nach Foulspiel an Lisa in der 33. Minute auf halb links versenkt Chiara den direkten Freistoß unhaltbar ins lange Eck, 1:0 für Staaken. – Zwei Minuten später nach Einwurf für die „Platzfrauen“ auf der rechten Seite kommt der Ball nach links zu Sophie, die passt weiter zu Maria die in die Gasse sprintet und schiebt das Spielgerät an der herauslaufenden Torfrau vorbei zum 2:0 für Staaken. – Alle kämpfen um jeden Ball um keine hervorzuheben muss aber erwähnt werden, dass Hanin sich immer mehr steigert.

Zur Halbzeit führt Staaken verdient mit 2:0.

In der 47.Minute erzielt die Nummer 18 aus abseitsverdächtiger Position den Anschlusstreffer. Drei Minuten später wird ein Foul vor unserem Strafraum an Polina nicht geahndet, Chance für Viktoria bringt nichts ein. In der 52. Minute muss die Nummer 8, am rechten Knie verletzt, ausgewechselt werden. – 54 Minute, langer Pass nach rechts zu Maria, zwei drei Schritte und Abschluss, drei zu eins Staaken. – Kurzpassspiel in der 61. Minute, Maria setzt nach und mit langem Ball auf den linken, langen Pfosten steht es 4:1 für Staaken. – Glück dem tüchtigen Team in der 76. Minute als die Nummer 13 den Kopfball gegen die Latte köpft. – Drei Ecken für Staaken in der 87. Minute, jedes Mal klärt das rote Team.

Vier Minuten Nachspielzeit wegen Verletzungen.

Wir wünschen der Spielerin mit der Nummer 8 gute Besserung.

Für Staaken spielten erfolgreich: Yaje Faison-Stella Klatt-Chiara Grosche-Lisa Mahmoud-Adile Mousa-Polina Herwig-Dilara Yildiz-Maria Abezbaeva-Sophie Gniewkowski-Hanin Wehbi-Rosalie Thönißen-Ida Klatt-Vanessa Damis und Nargis Mohammadi.

Manne