Starker Gegner im Sportpark…

Ü50 II Bericht vom Meisterschaftsspiel*015

Mittwoch,den25.09.2024

SC Staaken II – Stern Britz 0:5 (0:3)

Starker Gegner im Sportpark…

die Britzer haben verdient gewonnen aber das 0:5 doch etwas zu hoch. Die Sterne spielten ihr Spiel und Staaken musste kämpften, kämpfen um jeden Ball und hatte zu wenig Chancen die zu nutzen. Wollten uns die Neuköllner provozieren in dem Keeper Telle auch in Bau auflief nur mit leuchtend gelben Armstreifen? Manne in den Keller und ein schönes leuchtend oranges TW Trikot wie Chrille eines hat, geholt. 

Mit einem dummen Foulspiel in der 11. Minute begann der Knackpunkt. Den fälligen Strafstoß verwandelte die Nummer 6, Chrille keine Chance. Keine zwei Minuten später wird die freistehende Nummer 10 angespielt und kann Christian überlisten, 0:2 bei jetzt sehr stark einsetzenden Regen. Na ja, das waren schon richtige Schauer, Güsse teilweise aber richtige Männer spielen da weiter, nur ist die Sicht da nicht mehr so optimal und in der 26.Minute kommt ein Pass von links in Staakens Strafraum, drei Staakener kriegen das Spielgerät nicht weg (vielleicht mal so’n Kullerball einfach nur wegschießen und wenn. dann eben mit der Pike) nur ist der Nutznießer mit der Nummer 11 da und schiebt den Ball zum 3:0 Halbzeitstand ein.

Ballverlust in der 40. Minute am 16er, satt rauf zu gehen wird der Rückwärtsgang eingelegt und dann kann sich die Nummer 10 die Ecke aussuchen wobei dieser Glück hat denn der Pfosten verhilft ihm zum Billard Tor, das war der vierte Treffer für die „Blauen“. Nicht, das Staaken nichts gelang aber es sollte heute nicht sein. Wie in der 51. Minute, Ballgewinn und ne tolle Passage, Kalle, Kyrylo Bretti, der ackert kämpf sich durch wird aber abgedrängt (kein Pfiff !) und dadurch entsteht ein klassischer Konter, Staaken wird ausgespielt, Torschütze Nummer 6. zum 0:6 Endstand.

Für Staaken waren dabei:Christian Grosche-Jens Fechner-Kyrylo Strekhnin-Oliver Münchow-Sven Bretschneider-Christian Reinardt-Kaus Arndt-Karsten Prate-Ziver Treinies und Mariusz Wilinski.

Manne

Teile diesen Beitrag auf