Eine Einheit, Freude am Fußball gezeigt…

…und 7:0 gegen die Füchse gewonnen. Das zu Null erfreute sogar den Präsidenten mit seinem spontan Anruf nach dem Spiel. Das war ja auch was erfreuliches, „den Fußball wieder entdeckt zu haben. Beide Mannschaften waren zum Anfang gleich auf und auch Chancen.

Dann aber, nach acht Minuten, wurde ernst gemacht.

Zum Spielverlauf: Staaken greift erneut an, Norbert quer zu Klopsi, der konsequent weiter zu Chris und der macht das 1:0. In der 12. Minute läuft Norbert aus der eigenen Hälfte bis zum Füchse Strafraum spielt dann nach links zu Klopsi und der wieder zurück zu Norbert weil:“Norbert,mach dein Ding“, und das hat er zum 2:0 für Staaken. Das Tore Schießen geht weiter, 18.Minute Schwarzer aus der Drehung nach Vorlage von Kucki, 3:0. Füchse Nummer 8 erhält gelb, wegen Unsportlichkeit und ist damit noch gut davon gekommen nach einer Tätlichkei gegen Waschi. Die 27. Minute, Dirk hat sich erholt spielt einen Pass aus der eigenen Hälfte vor der Mittellinie nach halb links zu Totti der das 4:0 besorgt.

Halbzeit, Staaken bleibt draußen die Füchse gehen in den Klinker Bau, geben die auf? Bleiben ziemlich lange drin der Schieri muss sie holen.

Im zweiten Durchgang hätten wir einen Gang runter fahren können aber man merkte uns an dass wir heute richtig Spaß am Fußball hatten.

Drei Versuche brauchten wir für den fünften Treffer (40.), Kuckis Schuss wird abgewehrt, Norbert versuchst, wieder ein Bein dazwischen aber Schwarzer trifft zum 5:0. Kurze Ecke in der 48ten Minute, Klopsi zu Totti, zurück zu Klopsi der in die Mitte, Schwarzer nimmt an, kurz zu Norbert und der macht sein zweites Ding zum 6:0. Kuriosität in der 50ten Minute bei D.M. als Klopsi regelwidrig gefoult wird , kein Pfiff, auf dem Boden liegend berührt das Spielgerät Hand und Arm von Klaus, der Füchse Spieler reklamiert Hand, Freistoss für die „Grünen“wegen Handspiel ??? Noch eine Minute, eine Ball Passage: Klopsi-Norbert und Kucki zum Endstand von 7:0 dann ist auch Schluss. Hat Spaß gemacht.

Für Staaken waren dabei:Michael Walther-Dirk Waschke-Klaus Arndt-Karsten Prate-Andreas Kuckei-Christian Zaczek-Norbert Leuzzi-Oliver Münchow-Torsten Jänicke und Michael Schwarz.

Walli/Manne