Erst macht er’n rein…

…dann muss’er runter. Liegst oder lag’s am Sonnabend Spiel ??? Das ist schon so ein Kreuz mit den Statuten Änderern, festgeschrieben so stand es bei der Gründung der Ü50 Bewegung und dem wurden so die Ü60 und Ü70 auch angeglichen. Egal müssen wir’s so hinnehmen.

Mit über eine Stunde Fahrzeit ging’s nach Köpenick an die Wendenschloßstraße auf Naturrasen. Die zwei Auswechsler fügten sich nahtlos ein. Bei schönstem Wetter haben wir ein tolles Spiel gemacht mit gut herausgespielten Chancen die wir leider zu oft nicht zum Abschluss bringen konnten. Auch der Gegner hatte gute Chancen die aber meistens über oder neben das Tor gingen. Christian hatte heute einmal einen brillanten Tag erwischt und hat uns die Null gesichert.

Zweite Halbzeit gleiche Bild nur hier machen wir es besser, Klopsi über links die Linie runter dann im Strafraum zu Pascali durchgestellt der ihn nur noch „reinmachen“ musste. Zwar ein teuer erspielter Sieg. Patrick R. wieder eine Oberschenkel Zerrung diesmal in seinem gesunden Bein, gute Besserung. Und dann muss der, der ihn erst rein macht runter. Kurz zuvor hat er schon Gelb gesehen und wegen ner Nichtigkeit kann er sich nicht zügeln, wie er selbst sagt, Gelb Rot aber die Schlussminuten haben wir dann überstanden er wird uns gegen Stern Britz fehlen.

Danke BB fürs wieder Mal aushelfen und Kalle Danke für die Männerbrause

In Köpenick waren dabei: Christian Grosche-Jör Sommer-Bernd Böhm-Klaus Arndt-Karsten Prate-Pascal Brachmann-Oliver Münchow-Patrick Rückert und Niyazi

Sargin.

Passi/Oli/Manne