Heute fiele die Entscheidung über den Verbleib in der Bezirksliga…

wäre nicht das arbeits- und Kampfspiel der Vorwoche beim 2:2 gegen die Rotation Prenzlauer Berg 2:2 ausgegangen, nicht Abstieg!

Borsigwalde noch im Hinspiel 3:0 Sieger dachte wohl an eine Wiederholung eines Sieges. Weit gefehlt, mit nur einem Auswechsler allerdings mit einer Verstärkung durch Kucki der Trainingsrückstand hatte wurden die Tegeler 8:5 hoch besiegt.

Zweite Minute, eine Borsigflanke auf den li Pfosten, folgender Kopfball an die Latte. – 9. Minute, Kucki sucht die Chance zum Tor und macht sie, 1:0. – Kucki wird freigespielt, Tor 2:0. – Kucki zum Dritten mit Abstauber Kopfball zum 3:0,18. Min. – Nummer 8 völlig frei, 19.Min. 3:1.- 20. Minute ist Ziver frei vorm Tor und kann sich die Ecke aussuchen 4:1. -22. Minute Torschuss von Neffi aus guter Schussposition, trifft den Pfosten. – Eine Flanke von rechts zu Kucki, Kopfball Torwart kann abwehren. – 26. Minute Torschuss Kyrylo zum 5:1.- Neffi in der 30. Minute zum 6:1, Halbzeit.

39. Min. Torschuss Borsigwalde Walli kann abwehren der Nachschuss fliegt über das Tor. – Ziver wird in der 41. Min. frei angespielt Tor zum 7:1.

– Staaken bekommt den Ball nicht aus dem 5m Raum Nr. 2 zum 7:2 (42.). – Nr. 3 macht das 7:3 in der 43. Min. – Kyrylo macht in der 47. Min. das 8:3 und wird dabei verletzt und ausgewechselt. – Überzahl Angriff von Staaken in der 50. Min. doch knapp über das Tor. – 54. Torschuss Nr. 13 zum 8:4 und mit dem Schlusspfiff schließt die Nr. 13 zum 8:5 ab.

Ein Glück war dann Schluss wer weiß was dann ???

Für Staaken waren dabei: Michael Walther- Jens Fechner – Christian Reinhardt – Nevzat Saricam – Kyrylo Strekhnin – Andreas Kuckei – Oliver Münchow und Ziver Treinis.

Manne