Gegen fünf (5) Männerteams und zwei Damenteams …

… kämpften unsere Damen sich durch das Turnier und schlugen sich achtbar mit Platz sechs. Nur gegen die Schüsse der „Scharfschützen“ der Männer konnten sie mitunter nichts ausrichten.

Die Teilnehmer in zwei Gruppen wobei dann jeder gegen jeden spielte:

Spandau United 7-er Herren

Allstars Ü40 Legenden

SWS Ü40 SC Staaken

SW B Mädchen SWS Damen

SC Staaken – SWS Damen 3:0 = 2,Min., Passspiel in die Mitte zu Chiara einen Schritt, Abschluss Tor. – 9. Minute Einwurf SWS fängt Staaken ab, Greta spielt zu Vanessa und die nimmt das Spielgerät Volley, 2:0. – Glück für Staaken das die SW Damen den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekommen, Sophie schießt kompromisslos ein, 3:0.

SC Staaken – Ü40 Legenden 1:2 2. Min. Schuss von der Nummer 9, Elise hält. 3. Minute Tor für Staaken, Bianka schießt, der Ball springt vom Pfosten ins Spielfeld zurück und Maria köpft den Ball ins Tor.

7er Herren – SC Staaken 4:0

SWS Damen – SC Staaken 0:0

Ü40 Legenden – SC Staaken 2:1 Torschuss Chiara

SC Staaken – 7er Herren 05 – Chiara musste im Spiel gegen die 7er Herren verletzt ausscheiden.

Sieger wurden die 7er Herren vor Spandau United, Allstars vor Ü40 Legenden, SWS Ü40 vor SC Staaken und SWS Damen vor B Mädchen.

Angesichts der Hitze haben alle Akteure Großes geleistet.

Für Staaken waren dabei: Elise – Zeinab – Stella – Chiara – Milja -Kim – Greta – Ida – Polina – Maria – Sophie -Bianka und Vanessa