Im letzten Punktspiel nochmal so richtig losgelegt…

…das Ergebnis: 4:9 (2:6) bei den Sportfreunden von Johannisthal.

Zu diesem Ereignis reisten Michael Walther – Nevzat Saricam – Karsten Prate – Dirk Waschke – Andreas Kuckei – Muhit Ufak – Kyrylo Strekhnin – Oliver Münchow und Seyfettin Aksakal, der es nochmal wissen wollte an.

Otti wollte noch mitmischen hat aber kurz entschlossen bei der 60er ausgeholfen.

Mit einer dünn besetzten Mannschaft haben wir uns in Johannisthal gut präsentiert. Toll das Oli und Seyfe uns unterstützt haben. Der Gegner fragte noch, warum wir hier mit Bestbesetzung antreten. Seyfe hat nochmal Blut geleckt und will nochmal zur neuen Saison angreifen. Danke Kucki und Muhit für die Rutsche, und danach noch zu „Ali“ mit der 60er gefeiert wo Otti uns sehr großzügig eingeladen hat.

Jetzt in die wohlverdiente Pause. Es war eine schöne Saison und Danke an Betreuer und Trainer, wir sind als einzige Mannschaft von Staaken aufgestiegen.

An unserer Auswärtsstatistik müssen wir nächste Saison arbeiten. Vielen Dank für die schöne Saison an alle Beteiligten. Hat sehr viel Spaß gemacht. Auf eine ebenso schöne nächste Saison, vor allem Verletzungsfrei.

Der „Aufstiegstrainer“ möchte sich bei allen für die erfolgreiche Saison bedanken. Euer Einsatz und eure Leidenschaft haben uns gemeinsam zu großartige Ergebnisse geführt. Ein besonderer Dank gilt auch unseren „Ersatzspielern“, die trotz weniger Spielzeit stets bereit waren alles zu geben um das Team zu unterstützen. Eure Geduld und euer Engagement sind bewundernswert und unverzichtbar für unseren Erfolg. Nicht zu vergessen sind unsere „Telefonjoker“ die immer eingesprungen sind wenn Not am Mann war. (und des Trainers Gelassenheit mit nur „7 Mann“ anzutreten um erfolgreich nach Hause zu fahren) Eure Flexibilität und Hilfsbereitschaft haben uns oft gerettet und die Mannschaft vollständig gemacht.

Ich freue mich auf die kommende Saison und darauf, weiterhin gemeinsam Erfolge zu feiern. Bedanken möchte ich mich bei Manne für seine gute Arbeit.

Die Torschützen beim 9:4 Erfolg:

Kucki 5x

Waschi, Kalle, Kyrylo und Neffi je 1x

Beim Gegner trafen die Nummern: 6, 4, 11 und 13.

Walli, Waschi, Trainer und Manne, schöne Sommerpause