Mitmachen – Gutes tun – gewinnen!

„Wir sind Staaken!“ – #WISST

Wir wollen unseren Verein moderner machen, unsere Ideen, Wünsche und Träume verwirklichen. Für diese neuen Projekte brauchen wir Eure Unterstützung.

Uns ist wichtig, dass alle Bereiche, ob die Jugend-, Frauen- und Männerabteilung als auch unsere Cheerleaderinnen davon partizipieren können.

Projektideen sind neue Trainings-Methoden mit KI, Trainerfortbildungen als auch Unterstützung bei Turnierfahrten.

Mit 50,00 € könnt Ihr Euren Namen auf der Initiativ-Tafel verewigen. Unter den ersten 100 Teilnehmenden verlosen wir ein Jahreslos der Aktion Mensch mit Gewinnmöglichkeit von bis zu EINER MILLION EURO und noch viel besser ein aktuelles Mannschaftstrikot der Oberliga-Mannschaft mit allen Unterschriften. Der Einsendeschluss der Gewinnaktion ist der 1. Dezember 2024.

Bezahlen könnt Ihr über PayPal jugendabteilung@sc-staaken.de oder donnerstags in der Jugend-Geschäftsstelle.

Bitte immer angeben: #WISST und Euren Namen oder Spitznamen, der auf die Tafel geschrieben werden soll.

Mehr Infos findet Ihr auch zukünftig unter www. sc-staaken/WISST.de.

Vielen Dank!!!

Hier könnt ihr direkt über Paypal spenden!

01. September 2024
Aktuelles, WISST

Projekt #WISST ist gestartet!