8:1, Staaken im Spielrausch und das gegen Inter…

wer hätte das gedacht. Gegen Inter sahen wir immer schlecht aus, aber nach dem Anpfiff merkte man, dass uns die Schöneberger diesmal nicht gefährlich werden können. Es hat eben alles gestimmt, vom Sturm bis zur Abwehr eine Symbiose, praktisch. Ein einziger Fehler, eine Unaufmerksamkeit führte zum einzigen Treffer der Gäste, was bei dem Spielstand von 3:1 doch etwas Unruhe rein brachte. Aber das kann passieren.

Muhits erster Treffer kam aus dem Spiel heraus. Kuckis Tor, vom Freistoß nach Kurzanspiel von Muhit. Waschis Treffer nach tollem Zusammenspiel mit Neffi. Schade das Klopsis Geschosse nur Pfosten und Latte trafen sowie Zivers Kopfball Torpedo vom guten Inter Keeper zur Ecke geleitet wurde. Der TW hatte mehrere Staakener Torchancen zu Nichte gemacht.

Wir sind jetzt hungrig nach neuen Aufgaben und freuen uns die Leistung weiter fortzusetzen.

Die Tabelle sieht gut aus, 9 Punkte und 19:3 Tore. Wir haben heute da weiter gemacht wo wir letztes Spiel aufgehört hatten.

Sehr stabile Mannschaftsleistung und sehr konstant. Von dem Wort A……g wollen wir erst mal bitte nicht reden.

Die Torschützen: 1:0 Muhit Ufak (5‘) – 2:0 Andreas Kuckei (19‘) – 3:0 Dirk Waschke (22‘) – 3:1 Jörn Ehlers (39‘) – 4:1 Dirk Waschke (44‘) – 5:1 Torsten Jänicke (45‘) – 6:1 Andreas Kuckei (46‘) – 7:1 Muhit Ufak (47‘) und Andreas Kuckei (59‘)

Für Staaken spielten:Michael Walther – Dirk Waschke – Karsten Prate – Andreas Kuckei – Torsten Jänicke – Nevzat Saricam – Muhit Ufak – Kaus Arndt – Treinis Ziver und Old Ingo Magar.

Hat mal wieder Spaß gemacht.

Manne/ Walli