7:1 gegen Hürtürkel …

… der Trainer war und ist mit der Torausbeute dennoch nicht zufrieden!

Das Spiel beginnt mit einem Aussetzer zum 0:1. Eine Unachtsamkeit, wer hat da nicht aufgepasst? Die Antwort folgt eine Minute später und dann beginnt die Torflut mit schön heraus gespielten Treffern. Der Schreiber kommt mit der Entstehung gar nicht nach, zumal noch durch eine große Aufregung auf dem Nebenplatz die Aufmerksamkeit erforderte. Wir wünschen der jungen Spielerin alles Gute und einen schnellen Heilungsverlauf, Armbruch. –

Trotz mancher zerfahrenen Spielzüge ist Staaken die spielbestimmende Mannschaft. Der Schiedsrichter hat doch einige Meter zurückzulegen da die „Schwarzen“ vom Columbia Damm nicht immer einverstanden waren. Bis zur Halbzeitpause hätte das Ergebnis bereits deutlich höher sein können, müssen.

Im Zweiten Durchgang der gleiche Spielverlauf, Hans hat seine Aufgaben erfüllt und der Spielfluss im Team läuft jetzt schneller, aber, die Torausbeute ist zu „mager“ wie der Trainer bemängelt.

Dank an 12 Fan’s dass ihr doch soviel Interesse am Ü50 Fußball habt.

Die Torschützen: 0:1 Fuad Yesil (5‘)-1:1 Waschi (6‘)-2:1 Kucki (10‘)-dito 15‘,26‘,50‘,54‘, und 7:1 Otti in der 57‘.

Für Staaken waren dabei: Hans Beutler-Dirk Waschke-Ralf Ortlieb-Torsten Jänicke-Andreas Kuckei-Bernd Böhm-Nevzat Saricam und Frank Großklaus

Nächstes Spiel: Freitag, den 15.09.23 um 20:00 Uhr gegen SCC II Harbigstr.40, 14055 Berlin

Teile diesen Beitrag auf