2:2 gegen Grün Weiß Neukölln, gerechte Punkte Teilung…

…eine super Mannschaftsleistung mit einem klasse Torwart. Christian wuchs über sich hinaus und hat uns den einen Punkt schon alleine erspielt, man kann auch sagen: „gerettet“. Super Chrille super Chrille hey hey hey.

Doch es war insgesamt eine starke Mannschaftsleistung. Von Anfang an wurde Klasse dagegen gehalten nur durch eine unglückliche Abwehraktion kam Neukölln durch ein Eigentor zur 0:1 Führung. Durch ein ansehnliches Zusammenspiel von Harald, Querpass von links nach rechts zu Pias, der dann drauf hält und der GW Torwart kann nur abklatschen doch Jens, im Stil von „Gerd Müller“ erzielt den Ausgleich. Noch vor der Halbzeit eine Ecke für die Neuköllner, das Spielgerät landet aber beim SC Staaken, genauer gesagt bei Jörg Lenz. Der denkt sich, mach doch das Ding einfach rein, ein“Lob“ aus gefühlte 30m und Staaken führt 2:1.

Kaum fünf Minuten im zweiten Durchgang gespielt macht die Nr. 7 Jörg alles nach und das 2:2 ist auch der Endstand.

Die Torschützen: 0:1 (ET Nr.5) (14‘) – 1:1 Jens Fechner (20‘) – 2:1 Jörg Lenz (30‘) – 2:2 Peter Sengstock (36‘)

Staakens Farben vertraten: Christian Grosche – Thorsten Scholz – Christian Piaskowski – Jörg Lenz -Michael Babenschneider – Jens Fechner – Rüdiger Packwitz – Bernd D. Russo und Harald Schülke.

Nächstes Spiel (im Pokal) am Mo. 02.10.2023 in und gegen Frohnau um 20:00 Uhr Schönfließer Str.13–19 13465 -B-,

Micha/Manne