2. Herren / Drei wichtige Auswärtspunkte

Im Duell der Kellerkinder konnte unsere Mannschaft in der Landesliga beim Tabellenletzten BFC Südring voll punkten. Vor der Halbzeitpause gelang es Julius Boni (6.) und Nico Rohdes (30.) uns mit 2:0 in Führung zu bringen.

Nach der Pause konnten sich der eingewechselte Neuzugang Kwasi Boateng mit zwei Treffern (56. + 66.) und Niklas Schlicht (77.) in die Liste der Torschützen zum 5:1-Endstand eintragen.

In der umkämpften Partie zeigte Schiedsrichter Leon Gerngroß insgesamt 8 gelbe Karten (5 BFC Südring und 3 Staaken) und 2 rote Karten (jeweils 1 BFC Südring und Staaken)

Torfolge: 0:1 Julius Boni (6.), 0:2 Nico Rohdes (30.), 1:2 Kerem Behnke (54.), 1:3 Kwasi Boateng (56.), 1:4 Kwasi Boateng (66. FE), 1:5 Niklas Schlicht (77.)

Zum Einsatz für Staaken kamen :

Alexander Starke  – Kevin Flemming, Ibrahim Bouombouo (80. Lenny Robrecht), Yannick Salat (80. Jeremy Schneider), Julius Boni (46. Kwasi Boateng), Nico Rohdes (65. Timur Dülek), Filip Klingelhöfer, Niklas Schlicht, Ashraf Hafed Asad Abozriba, Simon Sperl (65. Nico Klein), Thiemo Gröschel

Am kommenden Samstag, den 04.02.2023 muss unser Team erneut Auswärts antreten. Der Weg führt uns zum Tabellenneunten, den Köpenicker FC. Ein weiterer Auswärtserfolg wäre eminent wichtig. Anpfiff in der Wendenschloßstr. 182, 12557 Berlin ist um 15.00 Uhr. Unser Team würde sich über Unterstützung freuen!