Staaken Post Placeholder V1

„Hallo Trainer“: Zufrieden über den Ausgang?…

über das Weiterkommen und die erste Halbzeit ,ja! So wurde Trainer Güther nach dem Pokalfight beim 8:1 gegen Concordia Britz angesprochen. Natürlich kann ich über den Ausgang zufrieden sein und über die erste Halbzeit, gab er gleich zur Antwort da wurde gezaubert, tolle Ballpassagen gespielt und über Kampf zum Erfolg gekommen. Im zweiten Abschnitt nicht mehr so konzentriert gespielt und man gab Britz doch so manches Mal Gelegenheit zu Abschlüsse zu kommen die, die „Gelben“ aber nicht nutzten. Hüben wie drüben retteten einigen Male der Pfosten oder die Latte. Aber auch beide Torhüter konnten sich auszeichnen.

Fünf Minuten waren gespielt nutzt Staaken einen Konter und Winter treibt das Spielgerät bis zur Strafraumgrenze, spielt M. Güther an und der kommt aus sicherer Schussposition zum Torerfolg. In der 19. Minute wird Britz sehenswert ausgetrickst aber man braucht zwei Versuche um den Ball ins Britzer Gehäuse durch Aydemir unterzubringen. Strekhnin wagt in 20. Minute einen Fernschuss zum 3:0 Erfolg. Belek in der 22. Minute mit Torabschluss zum 4:0, und in der 26. Minute schlägt M.Güther einen Eckball den TW Mike Fuhrmann nicht festhalten kann aber Leuzzi ist zur Stelle und bringt den Ball ins Tor unter. Norbert Leuzzi ist in der 29. Minute nochmal erfolgreich und markiert den 6. Treffer für Staaken.

Zur zweiten Halbzeit hat sich zu sehenst Raureif auf den Kunstrasen abgesetzt das machte aber K. Strekhnin nichts aus in der 35. Minute A. Winter mit einer Weltklasseflanke zu bedienen und der klatschte den Ball gefühlvoll ins Tor zum 7:0. – Nummer 13 wird freistehend in der 50. Minute angespielt und bringt Britz das 1:7, Noch zwei Minuten wird angezeigt und Staaken schließt mit einem klassischen Sielzug von hinten heraus über A. Winter – N. Lauzzi und M. Güther mit dem 8:1 ab und ist in der nächsten Pokal Runde.

Für Staaken waren auf dem Platz: R.Schöpke-I.Aydemir-O.Belek-M.Güther-T.Jänicke-N.leuzzi-A.Winter-A.Schläger und K.Strekhnin.

Manne

Teile diesen Beitrag auf