0:1 in Köpenick…

…verschätzt, bei der Zustimmung den Spieltag zu verlegen? Egal, Köpenick kommt seiner Treue nach, zu manipulieren, muss man mal so sagen.

Trotzdem, ein Kampfspiel gegen eine Mannschaft die zwei Klassen höher spielt dagegen gehalten, Hut ab. Hier trafen zwei Mannschaften aufeinander die auf Augenhöhe waren. Man tastete sich Anfangs ab, jeder wollte keinen Fehler machen. Die Chancen waren auf beiden Seiten gleich verteilt. Die Köpenicker wollten unbedingt die drei Punkte (wir wollten die auch) und grätschten in vielen Bällen rein. Staaken hat sich an der Oberspree gut verkauft und der Gegner merkte dass es hier nicht so einfach wird.

Zur Halbzeit ein 0:0.

Die super eingespielte Mannschaft erhöhte den Druck. Ein Fehler würde die Entscheidung bringen und leider konnte Staakens Nummer 99 im Tor das Spielgerät nicht unter Kontrolle bringen, ein Geschenk für Köpenick Oberspree.

Ansonsten wäre ein Punkt drin gewesen denn wir haben ein gutes Spiel gemacht.

Dank an Inge und Pias für’s aushelfen.

Staakens Farben vertraten: Michael Walther – Dirk Waschke – Marco Steinhäuser – Klaus Arndt – Andreas Kuckei – Ingo Magar – Torsten Jänicke – Christian Piaskowski und Nikolaos Alevisos.

+++An alle Interessierte, Staakens Ü50 nimmt am Karfreitag beim traditionellem Osterturnier von Teutonia Spandau teil, man sieht sich.

Manne/Walli.