Wir beginnen sehr zerfahren unser Spiel…

folglich nutzt der Gegner unsere Schwächen und kommt in 19 Minuten zu drei (3) sogenannte Geschenke. Es wollte einfach nicht so klappen wie es sollte. Ives hat seine Sache als Walli, Hans und Christian Ersatz trotzdem recht gut bewältigt konnte aber den vierten Treffer vor der Pause auch nicht verhindern.

Erste Halbzeit zu viel Respekt vor den Nordberlinern, im zweiten Durchgang eindeutig spielfreudiger. Jetzt wurde endlich kombiniert, Einzelaktionen wurden leider nicht belohnt. Durch Kampf und Willen auf Resultat Verbesserung wurde es trotzdem teilweise noch ein schönes Spiel. Die „Schwarzen“ kamen allerdings noch zu einem fünften Treffer und so zieht Frohnau in die nächste Runde.

Für Staaken spielte: Yves Rentsch -Jens Fechner – Pascal Brachmann – Mariusz Wilinski – Feridun Solak – Cemal Kurtbecer – Kyrylo Strekhnin – Bernd Westhof – Jo Deile und Manfred Siegrist.

Nächstes Spiel: Montag 09,10. 19:40 Uhr im Sportpark