Vom 1:3 Ergebnis…

besser als im 1:6 Hinspiel. Im heutigen Punktspiel traten wir wieder mit einem kleinen Kader an. Viele Spieler sind im Urlaub, verletzt, krank oder haben andere Termine.

Nach vier Minuten war das Spiel dann auch schon gegen uns gelaufen. Teutonia erzielte gleich zwei schnelle Tore (2.‘+4.‘)gegen uns und wir dachten, na das wird ja heute böse ausgehen. Glücklicherweise hielten wir nach zwölf Minuten die Partie wieder offen und gingen mit dem 0:2 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit gelang uns nach 13 Minuten der Anschlusstreffer und es keimte Hoffnung auf, aber Teutonia machte nach zwei weiteren Minuten das 3:1. Beide Mannschaften hatten danach nichts mehr zu Stande gebracht und somit ging das Spiel mit 3:1 für uns verloren.

Fazit: Wir haben trotz des klaren Ergebnisses mit unserem Kader gut gespielt.

Team SC Staaken: Christian Grosche, Thorsten Scholz, Harald Schülke, Bernhard Russo, Ralf Ortlieb, Bernd Westhof, Michael Babenschneider und Dirk Posehn.

Michael Babenschneider