Viktorias rechnerischer Spiel Verlegungsantrag hat geklappt…

…aber den SC Staaken unterschätzt! Trotz Sieben (7) andere Spieler als im Hinspiel wurden sie von einem Klasse Team aus Staaken deklassiert. Die Tempelhofer versuchten alles, spielerisch kamen sie kaum durch oder wurden entnervt von Staaken Männer abgefangen und wenn, dann war da noch Hans im Tor. Alle drei Treffer fielen im ersten Durchgang. Schon in der 7. Minute ein schönes Zusammenspiel, Waschi, Norbert, Steini Tor. Ganz überlegt von hinten heraus schließt Norbert mit einem Treffer in der 12. Minute ab. Fast nochmal eine Kopie vom zweiten Treffer durch Norbert zum 3:0 in der 25. Minute.

Im zweiten Durchgang ließen wir es etwas ruhiger an gehen was die Hellblauen dazu bewegte stürmisch, manchmal etwas ruppiger (was fast alle Dunkelblauen zu spüren bekamen) auf Staakens Tor zu drängen. Aber, Staaken wusste sich zu verteidigen und zum Anderen tat es Viktoria selbst indem sie viel zu oft daneben oder übers Tor schossen.

Torschützen: 1:0 Marco Steinhäuser(7‘) – 2+3:0 Norbert Leuzzi (12.+25‘)

Ein Verdienter Sieg und am 05.06. treffen wir uns zum letzte Heimspiel im Sportpark gegen SW Neukölln.

Für Staaken waren dabei: Hans Beutler-Ümit Ufak-Muhit Ufak-Klaus Arndt-Dirk Waschke-Marco Steinhäuser-Norbert Leuzzi-Nico Laos Alevisos und Andreas Kuckei