Vier Punkte in Hin-und Rückspiel dem Tabellenersten entführt…

…dafür ist leider der Nordberliner SC vorn. Am 14.Sep.2022 hatten wir die

Weddinger schon geärgert konnten leider den 2:1 Vorsprung nicht halten und

so trennte man sich 2:2 Unentschieden.

Heute nun hätte man schon zur Halbzeit mit mindestens 5 Toren in die Halbzeitpause gehen können, müssen. Aber Staaken machte es spannend und wirbelte im zweiten Durchgang.

Den Anfang machte Pias in der 10. Minute als Otti, nicht einfach den Eckball in die Mitte haut sondern zurück zu Andi Buchmann., und der zu Falke, weiter quer zu Micha und der verlängert zu Pias,Tor. Nicht, dass Hürriyet nicht aktiv war, Christian musste schon ab und zu sein Können beweisen um die Null zu halten.

Zur Halbzeit führt Staaken mit 1:0. Bei 7! treuen Ü60 Fans.

Um 20:23 Uhr geht’s weiter, Hürriyet-Burgund verliert den Anstoß, Schlitzohr Otti nimmt das Spielgerät auf, passt zu Jörg der zu Pias, Tor, 2:0. Balleroberung in der 42.Min., Pias zu Otti, weiter zu Jörg und der sieht Pias in der Mitte, hält aber drauf und zieht ab, trifft die Nr34 und der Ball ist drin, 3:0. In der 48. Min. spielt Falke von hinten Jörg an, der zu Pias, Tor Nummer 4, Tor Nummer 5 mit einer Stafette, Otti-Micha-Andi Buchmann.

Stimmen zum Spiel: Gleiche Truppe wie im Hinspiel–Hammer-Herzlichen Glückwunsch ganz toll von euch–Unglaublich aber wahr, Glückwunsch–Gegen sieben Gegenspieler besser gespielt als gegen sechs. Danke an Otti, der uns heute mit seiner Erfahrung dazu beigetragen hat das Spiel gegen den Tabellenführer zu unseren Gunsten mit entschieden zu haben… das gleiche gilt für Jörg Lenz der nach langer Verletzungspause endlich wieder dabei war–dem schließe ich mich gerne an, Danke auch an Andi Buda der sich kurzfristig in den Dienst der Mannschaft gestellt hat wie auch Andi Buchmann der trotz leichter Erkältung ein wichtiger Teil der Mannschaft war-Ihr ward Klasse!!!-Besonderen Dank an unsere Geburtstagskinder „Chrille“ und „Bertil“ für Speis und Trank im Casino nach dem unerwarteten Sieg.

Schöner kann man nicht gewinnen und feiern

Die Torfolge: Christian Piaskowski (10‘-31‘-und 48‘)- Jörg Lenz (42‘)- und Andreas Buchmann (57‘)

Für Staaken kamen zum Einsatz: Christian Grosche-Thorsten Scholz-Jörg Falkenberg-Ralf Ortlieb-Christian Piaskowski-Andreas Buchmann-Michael Babenschneider-Andreas Buda und Jörg Lenz

Team Work

Teile diesen Beitrag auf