Trotz des 3:1 … wir müssen besser werden!

Dank an die zahlreichen Zuschauer (die Erste hatte ja trainingsfrei und von den 60ern waren einige dabei), abe…um die Klasse zu halten. Falkensee zu Beginn spielerisch besser traf aber erst zwei Minuten vor der Halbzeit mit einem vermeidbaren Treffer (Nr.17). Es war eine ziemliche Unruhe vor unserem Gehäuse und ständig stand ein Gegner frei. Vorne, hatten wir viele Torchancen die wir nicht nutzten. Der Gegner baute im Verlauf etwas ab und wir steigerten uns . Folglich kamen wir durch Treffer von Feridun 38. Min., Nicolaos (sehr schön überlegt) 55. Min und Yves (nachdem sich keiner traute das „Ding einzuhauen) in der 57. Minute zum Testspielsieg.

Dank an die zahlreichen Zuschauer (die Erste hatte ja trainingsfrei und von den 60ern waren einige dabei), aber Blau Gelb brachte seine eigenen mit, 12 an der Zahl.

Für Staaken waren dabei: Michael Walther-Jens Fechner-Mariusz Wilinski- Jo Deile-Yves -Kyrylo Strekhnin-Feridun Solak-Bernd Westhof-Nikolaos Alevisos und Karsten Prate.