SC Staaken die Torwart Talent Schmiede Nr. 3 …

Ziver hält Ü50 II den zu Null Sieg, eine Runde weiter.

Es ist schon seltsam, sieben Stunden vor Spielbeginn steht noch nicht fest ob wir eine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen. Also muss, soll ein Veteran (77) ins Tor. Zu siebend dann in Prenzlauerberg angereist, oh Wunder, Bernd W. kommt direkt aus Westdeutschland und kann der Mannschaft dienlich sein, Also „umbauen“, Manne braucht nicht ins Tor, das macht die Neuentdeckung Ziver und Bernd nimmt seine gewohnte Position ein. Olli trifft dann zum Spiel am Spielfeldrand einen alten Bekannten vom Makkabi Spiel, haben sich gleich wiedererkannt.

Nach dem Anstoß sind die ersten zehn Minuten ausgeglichen dann die Gäste aus Staaken spielbestimmend. Schon jetzt zeichnet sich Ziver durch mehrere Abwehrparaden aus. Passi, Jense, BB und Otti organisieren das Zusammenspiel, Bernd W.muss mit verteidigen und Manne S soll vorne den Gegner stören.

Zur Halbzeit ganz schön ausgepumpt aber 0:0 Unentschieden.

In der Pause besprochen, sollten wir führen (hätte schon längst sein können) werden wir das Ding schön über die Zeit bringen. Viel hinten rum, immer wieder im Dreieck spielen und so war es dann auch. Otti, Jense und Ziver, so sah es von Außen aus, spielten mit den „Roten“ Hase und Igel. Passi und „BB“ ackerten sich durch wie in der 35. Minute als der Ball zu Passi kommt, der spielt steil auf „BB“, ein Schlenker, noch’n Schlenker zurück zu Passi und, TOOOOOR für Staaken.

Wie bereits geschrieben verteidigt das Team den Siegtreffer bis zum Abpfiff. Klasse Leistung, jeder für jeden ihr habt alles gegeben!

Für Staaken kämpften:Ziver Treinies-Jens Fechner-Ralf Ortlieb-Bernd Böhm-Pascal Brachmann -Mafred Siegrist und Bernd Westhof.