Noch’n Torwart-Talent im Verein …

Bravo Jillian, was du da mit Paraden an Tormöglichkeiten „entschärfst“ hast, Klasse.

Zur Halbzeit mit 0:0 toll dagegen gehalten, gegen eine Mannschaft die „sechs (6) Auswechselspielerinnen und dazu noch 8 erfahrene Frauen mit den Jahrgängen ‚83 ,86 .92 ,93 ,95 ,96 und zweimal ,98 aus Regionalligazeiten hat. Das 0:1 fällt in der 50. Minute nicht nur aus meiner Sicht aus abseitsverdächtiger Position und das 0:2 in der 90.+2 Minute (warum wurde hier nachgespielt obwohl es mindestens im ersten Durchgang genauso viele Ausbälle gab?

Egal, einen kleinen spielerischen Vorsprung hatten die erfahrenen Spielerfrauen von Türkiyemspor schon deswegen ist es ein Achtungserfolg und wenn die staakener Gegenstöße gefruchtet hätten (jaja, hätte hätte Fahrradkette) wäre bestimmt noch was drin gewesen .

Und noch’n Plus für dieses Team, die Moral stimmt!

Die Torschützinnen: 1:0 Ghoufrane Bouzergoun (50‘) – 2:0 Nadja Zabunoglu (90‘+2)

Für Staaken spielten: Jillian Pischel – Jouline Wenzlow – Lisa Mahmoud – Kimberly Schaffed – Lara Vasquez-Ventura – Selin Mamut – Sophia Hüfner – Dilara Yildiz – Sophie Gniewkowski – Aylin Top – Vivien Braun – Aylin Siedler und Hanin Wehbi

Nächstes Spiel schon am Mittwoch im Pokal gegen Polar Pinguin 19:30 im Sportpark