Negativserie beendet

Mit einem verdienten 5:1 (3:1) – Erfolg gegen SV Blau-Gelb Berlin konnte unser Team ihre Negativserie (Fünf Niederlagen in Folge) beenden.

Mit einem Blitzstart brachte Simon Sperl unser Team früh in Führung (4.), die Nico Rohdes nach 17 Minuten auf 2:0 ausbauen konnte. Die Gäste konnten durch Bartlomiej Nikke nicht viel später auf 2:1 verkürzen (24.). Jeremy Schneider erhöhte durch einen verwandelten Strafstoß noch vor der Pause auf 3:1 (36.).

Nach der Pause erhöhte Lenny Robrecht fast mit dem Wiederanpfiff auf 4:1 (48.). In der Folgezeit ließ unser Team nichts mehr anbrennen und kam durch Simon Kunze noch zum 5:1 (89.). Mit diesem Erfolg zog unser Team an Blau-Gelb auf den 10. Tabellenplatz vorbei.

Alexander Starke – Lenny Robrecht, Simon Kunze, Simon Sperl (66. Tobias Kaden), Nico Rohdes, Jeremy Schneider, Fatih Koc, Francisco Schulze (66. Matheus Tadeu Fernandes de Olivera), Justin Lawrence (46. Patrick Sulich), Kevin Flemming, Christopher Ehrich

Unser nächstes Meisterschaftsspiel findet am Samstag, 25.11.2023 um 14.00 Uhr im Sportpark Staaken statt. Mit dem TUS Makkabi II empfangen wir eine spielstarke Mannschaft.

Wir würden uns sehr über Unterstützung der Staakener-Fanszene freuen!