Mit 2:6, Fehlstart in die Landesliga, sehr ärgerliche Niederlage…

dabei fing es so schön an und man führt 1:0. Doch dann dem Gegner die Chance gegeben die Tore zu machen. Willkommen in der Realität Landesliga. Verloren haben wir heute selber das hat wohl jeder selber nach dem Spiel bemerkt. Zu zerfahren das Ganze selbst als die Hoffnung nach dem 2:2 Ausgleich fiel. Zu viele Abspielfehler, verlorene Bälle oder Zweikämpfe. Es wurde nicht der eigene Mann gesucht noch nach dem freien Gegenspieler geschaut. So hat man uns überrumpelt oder wir sind in die Konter gelaufen.

Respekt für Otti, Jense und Fränky für ihren Einsatz trotz der Spiele in der Woche in den anderen Teams.

Unser Angriff zur 1:0 Führung lief über Jörg, Otti, zu Micha, von der Grundlinie zu Fränky, Tor. Das 1:1 ein „billiges“ Tor weil einfach nur mal so ein „Tübiks“ frei stand. Zum 2:1 ähnlich, Nr.44 spielt steil auf die Nr 41, keiner greift ein oder an, der Ball fliegt in die lange Ecke das ist die Führung. Es war nicht so, dass wir keine Chancen hatten, so, wie bei einem schönen Angriff von Bernd gespielt, weiter Otti zu Jens und der aus der Drehung zu „uns Inge“ und Ausgleich 2:2. Das 3:2 nach einem Fehlpass in Tübiks Hälfte, in Überzahl werden wir ausgespielt. Die Nr 42, der Spielmacher wird freistehend angespielt Tor zum 4:2.

Im Zweiten Durchgang keine Verbesserung. Staakens Spiel zu zerfahren und ohne Zuordnung. Die „Schwarzen“ erhöhen noch auf 5 bzw. 6:2.

Fazit: Das Spiel, abhaken, Fehler eindämmen und versuchen nicht im nächsten Spiel gegen Hürriyet am Mittwoch den 13.09. 19:30 Uhr in der Spandauer Str. zu wiederholen.

Die Torschützen: 0:1 Frank Nelle (7‘) -1:1 Dogan Aktug(8‘) -2:1 Manoochehr Shirkhani (12) -2:2 Ingo Magar (17‘) – 3:2 Andreas Hanschke (24‘) – 4:2 Shirkhani( 27‘) – 5:2 Dogan Aktug(38‘) und 6:2 nochmal Shirkhani(45‘)-

Für Staaken Spielten: Christian Grosche -Andreas Buchmann- Frank Nelle- Jörg Lenz – Michael Babenschneider – Ralf Ortlieb- Bernd Russo- Ingo Magar- Rüdiger Packwitz und Harald Schülke.

Dank der Mannschaft an Christian für die Getränke und für die schönen:

Landesliga Aufstiegsshirts“.