Im Nachholspiel ordentlich hingelangt…

…Schon wieder fünf Tore. Zum ersten Mal waren wir heute 12 Spieler, nur mussten alle mit dem vielen Wechseln klar kommen und das war nicht immer einfach. Dadurch war unser Spielfluss in der zweiten Halbzeit nicht mehr sehr ansehnlich gewesen.

In der ersten Halbzeit haben wir sehr gutes Spiel mit vielen schönen Kombinationen gemacht. Eigentlich hätten wir in den ersten 30 Minuten mit 2-3 Tore mehr führen müssen als das 4:0. Wir sind aber zufrieden damit in die Kabine gegangen.

In Durchgang zwei haben wir wahrscheinlich durch das viele Wechseln den Faden verloren und keinen schönen Fußball mehr gespielt, Endergebnis 5:1 für Staaken.

Die Torfolgen: 4. Min. Ecke Jörg, zu Rüdiger weiter zu Inge, Tor. 7. Min. Herumgestocherei im BSCer 16ner und Inge hält den Fuß hin Tor. Tor Nummer 3, Micha hoch von rechts nach links zu Jörg, der legt sich den Ball zurecht Tor in der 18. Minute. Klasse Parade von „Chrille“ in der 20. Min. In der 23. Minute spielt Falke Inge in den Raum, Tor Nr. 4. in der 36. Minute will Pias den einschussbereiten Micha anspielen doch das macht die Nummer 57 selbst, 5:0. In der 38, Min kommt die Nummer frei zum Schuss und trifft zum 1:5. Danach verflacht das Spiel und es gelingt keine Resultatsverbesserung mehr.

Für Staaken spielten: Christian Grosche-Andreas Buchmann-Thorsten Scholz-Christian Piaskowski-Ralf Ortlieb-Jörg Lenz-Ingo Magar-Michael Babenschneider-Jörg Falkenberg-Rüdiger Packwitz-Stefan Schröder-und Harald Schuelke.

Danke möchten wir an dieser Stelle nochmal an Walli (kompl. neuen Satz Trikots) und an Otti für die Langarmunterzieh/Funktionshemden sagen. Wir sehen jetzt wieder total schick aus.

Allen Staakenern schöne Ostern, eure Ü60