Gute Moral im zweiten Durchgang…

nachdem wir die erste Halbzeit total verschlafen haben, wollten wir es, wie in der Pause besprochen dann besser machen. Plötzlich zeigte die gesamte Mannschaft eine andere Körpersprache und mehr Leidenschaft als im ersten Durchgang. Jetzt hatten wir gute Chancen die dann zum Anschlusstreffer in der 34. Minute durch Otti zum 3:1 führte. Die Mannschaft hat jetzt gemerkt, dass hier heute noch was geht. Alle Spieler haben sich in der 2. Halbzeit gesteigert, ganz besonders aber Chrille im Tor der jetzt die eine oder andere Einschussmöglichkeit des Gegners mit tollem Einsatz verhinderte. Wir erhöhten immer mehr den Druck und kamen dann durch Inge in der 40. Minute folgerichtig zum Anschlusstreffer auf 3:2 heran. Die Mannschaft macht weiterhin Druck aber der Gegner verstand es jetzt besser sich in der Abwehr zu organisieren. In der Schlussminute hatten wir Das 3:3 auf dem Fuß, konnten die toll heraus gespielte Chance aber leider nicht nutzen. So blieb es beim 3:2 für den VfB Hermsdorf.

Schade, hätten wir von Anfang an so engagiert gespielt. Wäre hier heute viel mehr drin gewesen. Ich denke wir werden unsere Lehren aus den letzten beiden Spielen ziehen und die nächsten Spiele mit mehr Engagement angehen.

Für Staaken spielten: Christian Grosche – Bernd D Russo – Ralf Ortlieb – Thorsten Scholz – Frank Nelle – Ingo Magar – Andreas Schulze – Christian Piaskowski – Andreas Buchmann – Rüdiger Packwitz und Harald Schülke.

>Da ist was in die Runde geworfen worden, vergesst es! Wir verlieren und wir gewinnen zusammen und so soll es auch bleiben<liegt mir am Herzen, Manne –

Fazit: Wir müssen von Anfang an hellwach sein, dann werden wir auch wieder erfolgreich sein.

Mittwoch den 24. 04. um 18:30 Uhr geht es schon wieder weiter zum Tabellendritten Grün Weiß Neukölln .

Fummi