Es ging um nichts…

im letzten Spiel im Sportpark. Heute trafen wir auf den Ortsnachbarn von Schwarz Weiß Spandau, sie traten mit einem großen Kader (vier Wechselspieler) an, wir dagegen hatten nur zwei und das hat für uns trotzdem gereicht. Schwarz Weiß war heute kein wirklicher Gegner für uns denn Staaken bestimmte von der ersten bis zur letzten Spielminute das Geschehen auf dem Platz. Alle neun Tore von Staaken waren sehr gut heraus gespielt und die zwei Gegentore waren nur kleine Schönheitsfehler von uns. Bei größerer Konzentration von uns, hätten wir heute auch noch sehr viele Treffer erzielen können oder müssen. Trotz der vielen, von uns ausgelassenen Tormöglichkeiten, ging der Sieg in dieser Höhe vollkommen in Ordnung.

SC Staaken – Schwarz Weiß Spandau 9:2 Halbzeit 5:1.

Team Staaken: Christian Grosche – Torsten Scholz – Michael Babenschneider – Ralf Ortlieb – Dirk Posehn – Michael Schwarz – Ingo Magar – Jörg Lenz und Bernd Russo.