Eigentlich gibt es nicht viel zu berichten…

Staaken Elf – SCC Null.

Nein nein, da hat sich schon was getan. Mit Bestbesetzung gegen den 1:1 Hinspielgegner 11:0 zu gewinnen und noch ganz viele Chancen ausgelassen. Wie schon im Spiel gegen Dersimspor war kein Schieri angesetzt aber ein anwesender, bekannter Verbandsschiedsrichter sprang ein und leitete diese leichte faire Partie, Danke dafür!

Männers, das Spiel tat uns echt gut nach den letzten beiden Auswärtspleiten. Heute in Bestbesetzung gegen den SCC taten wir uns anfangs schwer und hatten wieder viele Chancen ausgelassen, in den ersten zehn Minuten schon allein 3 so gen. 100%ge. Die Schwarzweißen kamen kaum hinten raus, wir drückten schon frühzeitig so dass der SCC gar nicht erst zu seinem Spiel kam. Trotz Überlegenheit „nur“ 3:0 zur Pause.

Ein Spielzug schöner als der Andere. Wir spielten uns regelrecht in einen Rausch und die Tore fielen zwangsläufig im Zwei Minuten Takt. Der erste Eckstoß schon nach einer Minute. Die drei Treffer im ersten Durchgang waren schon Klasse heraus gespielt. 7. Minute Pass von Waschi in die Gasse, Kucki Tor. – Ein überlegter Pass aus Staakens Hälfte zu Norbert und er spielt noch den SCCer TW aus, 12. Minute 2:0. – In der 26. Minute passt Kyrylo nach rechts zu Totti, der flankt hoch in den 5er Raum und die Kugel senkt sich ins Charlottenburger Tor, 3:0 –

38. Minute 4:0, Totti bekommt den Ball passt zu Norbert Tor.

40. Minute 5:0, Niko, Norbert, Kucki, Kyryl Flanke auf den hinteren Pfosten und Kucki per Kopf, Tor.

42. Minute 6:0, Kucki zieht mal eben ab, Tor.

44. Minute 7:0 durch Kucki.

46. Minute 8:0 durch Kyrylo

48. Minute 9:0 macht nochmal Norbert.

56. Minute, zum 10:0 reiht sich Inge nach schönem Zusammenspiel ein und nach einer schönen Freistoßvariante mit Norbert macht Inge das 11:0 und dann ist Schluss.

Der 11:0 Endstand, wann hat es das schon mal gegeben, ich hab’s nicht raus gefunden!

Danke an Inge und Otti für’s Aushelfen und schön das doch so viele (9) zum Zuschauen da waren und uns unterstützt haben-

Für Staaken waren erfolgreich: Michael WaltherKyrylo Strekhnin -Klaus Arndt –Norbrt Leuzzi – Nikolaos Alevisos – Andreas Kuckei – Torsten Jänicke -Ralf Ortlieb – Ingo Magar und Dirk Waschke

Nächstes Spiel nächsten Montag im Sportpark gegen Hermsdorf.

Manne/ Walli