Die Zwei zu Null Führung aus der Hand gegeben…

und Spaki dreht das Spiel zur schwachen Schieri Leistung. Dabei begann das Spiel vielversprechend, nicht der Tabellenführer macht das Spiel, Staaken hat den Gegner im Griff. Tolle Szenen und Spielzüge bekommen die 29 Zuschauer zu sehen. Doch plötzlich wird das Spiel gedreht aus der 2:0 Führung wird ein 2:4 Rückstand. – Männers, nicht lange ärgern ihr habt es heute wirklich sehr gut gemacht und zwei Lehrbuchtore geschossen. So ein Mist schreibt Otti, da führst du gegen den Ersten mit 2:0 mit einer super Leistung und dann wird es so leicht aus der Hand gegeben. Danke Fummi für deine aufbauenden Worte aber wir hätten mit den 2 Toren Vorsprung gewinnen müssen. Das Spiel beginnt mit 7 Minuten Verspätung weil sich der Schieri verspätete. –

Der Trainer konnte zum Spiel aus dem Vollen schöpfen und so wurden nach Absprache zum heutigen Spiel die Siebener Starter und die vier Auswechsler nominiert:

In der fünften Minute erhält Otti den Ball, bedient super Pias und der quer zu Inge und der versenkt überlegt den Ball ins Netz, zum 1:0. Eine Lehrbuchartige Super Kombination wie der Trainer schon beschrieb, folgte über die Stationen, Otti,- Pias,- Inge,- und Pias spielt sich nochmal Klasse ein und macht das Tor zum 2:0 in der 16. Spielminute. – Was wohl keiner ahnt aber es passiert in der 22. Minute als man in der Rückwärtsbewegung nicht den ballführenden Spieler mit der Nummer 14 (Kellner) angreift und der kann sich die Ecke aussuchen, nur noch 2:1. In der 39. Minute eine fragwürdige 9m Entscheidung da der Spieler beim Angriff vorm Strafraum zu Fall kam und sich in den 16ner rollte 2:2 (Nr. 10 Kleineberg) Ausgleich. Der selbe Fehler im Staakener Strafraum wie beim 1:2, keiner greift an, 2:3 Nummer 13 Riedel. Nummer 10 Kleineberg trifft nochmal in der 52. Minute.

Schade schade schade, da war mehr drin.

Manne und Co