Der „KO“ kam innerhalb von vier Minuten…

0:1 dritte Minute, 11., 14. und 15. Minute machen den 0:4 Halbzeitstand aus. Die erste Halbzeit verschlafen, die Abwehr hatte einen Stürmer vergessen so das immer einer am zweiten Pfosten stand. So haben wir vier Gegentore kassiert.

Zu allem Übel verletzte sich Jens, als er mit Yves zusammenprallte der Art am Kopf dass mit dem RTW ins Krankenhaus verbracht werden musste aber zum Glück nach ambulanter Behandlung entlassen wurde.

-Jense, alle guten Wünsche und einen schnellen Heilungsverlauf.-

Zur zweiten Halbzeit nahmen wir uns Ollis Ansprache zu Herzen. Nun waren wir kurz gleich auf mit dem Gegner, doch ein Tor gelang uns nicht. Statt dessen legte Lübars nochmal zwei Tore nach. 0:6 verloren (waren ein paar Tore zu viel) aber die Mannschaft versuchte immer wieder eine Resultats Verbesserung, hatte ja auch Chancen doch es wollte nicht klappen. Das wird eine schwierige Saison aber wichtig, alle positiv geblieben, dass wird unser Vorteil sein zum Schluss der Saison.

Gegen Schmöckwitz wirds wieder schwer, packen wir es an. „Wir sind Staaken“

Für Staaken waren dabei: Michael Walther – Jens Fechner – Yves Rentsch – Saricam Nevzat – Mariusz Wilinski – Cemal Kurtbecer – Kyrylo Strekhnin -Bernd Westhof – Frank Nelle und Manfred Siegrist.

Manne/ Walli

Teile diesen Beitrag auf