Christian Grosche hält die 3 Punkte in Staaken fest…

…mit einer sehr guten Torwartleistung kommen wir zu 3 Punkten die aufgrund des

Spielverlaufs eigentlich nicht möglich waren. Leider sind wir sehr fehlerhaft im Spielaufbau in der ersten Halbzeit gewesen. Deshalb lagen wir verdient mit 1:2 (Ingo 15‘+ Nr.17 -12‘, Nr.13- 26‘) zur Halbzeit zurück. Wir wollten uns an Christian Grosches Torwartleistung orientieren und ein besseres Spiel in der zweiten Halbzeit abliefern.

Der Gegner war uns aber läuferisch und spielerisch weiter überlegen. Christian hielt uns weiterhin mit tollen Paraden im Spiel. Wir kamen nur gelegentlich vor das gegnerische Tor, nutzten aber zwei Möglichkeiten, die Ingo gut vorbereitet und Pias zweimal per Kopf (37‘+55‘) vollendet hat. Jetzt lagen wir 3:2 in Führung und wussten gar nicht wie das passieren konnte.

Die letzten Minuten haben wir Dank Christian und einer beherzten Abwehrleistung auch überstanden und die 3Punkte für uns verbucht.

Für Staaken waren dabei: Christian Grosche – Thorsten Scholz – Christian Piaskowski – Michael Babenschneider – Ingo Magar – Dirk Posehn – Rüdiger Packwitz – Jörg Lenz – Andreas Schulze und Harald Schülke.

Fummi