Christian Grosche hält 9m Strafstoß und…

Frank Nelle erzielt Traumtor.

3:8, es hätte noch mehr sein können aber „Chrille“ hielt was zu halten war. Außer, das der Gegner heute viel zu stark für uns war, machten wir es dem schwarz gelben Team viel zu leicht. Gekämpft wurde, aber irgendwie fehlte da etwas, zu den vielen Abspielfehlern gesellten sich diverse verpasste Deckungsaufgaben und manchmal hatte man den Eindruck, es fehle die Übersicht in der einen oder anderen Spielsituation. Sehenswert war das schön herausgespielte Tor mit einem Heber aus 20 Metern von Frank Nelle. Wir werden gegen andere Gegner unsere Punkte holen.

Gute Besserung für Andi Buchmann und Bernd Russo die sich Blessuren zugezogen haben.

Die Torfolge:

1:0 Nr. 14 (2‘)                    5:2 Nr. 11 (33‘)

2:0 Nr. 10 (4‘)                   5:3 Frank Nelle (35‘)

3:0 Nr. 10 (16‘)                6:3 Nr. 14 (46‘)

3:1 Bernd Russo (17‘)     7:3 Nr. 11 (55‘)

3:2 M.Babenschn. (19‘)  8:3 Nr. 11 (5)‘)

4:2 Nr. 14 (27‘)

Für Staaken waren dabei: Christian Grosche – Andreas Buchmann – Frank Nelle – Michael Babenschneider – Ingo Magar – Ralf Ortlieb – Rüdiger Packwitz – Bernd Russo und Stefan Schröder

Nächster Gegner ist am 27.03. um 19:40 Uhr im Sportpark der Friedenauer TSC

Manne/Fummi

Teile diesen Beitrag auf