Nicht nur das Ergebnis 7:2, auch so

war das ein seit langem schönstes Spiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. 7 Tore, wann gab es das schon mal?

Der Gegner war über diese geschlossene Mannschaftsleistung überrascht und konnte damit nicht umgehen. Somit gingen wir verdient mit 4 Toren in die Kabine.

Zehlendorf musste nun was machen, sie machten Druck und hatten mit zwei Anschlusstreffern Erfolg. Wer dachte, dass wir jetzt einbrechen hat falsch gedacht.

Ein überragender „Örlink“ Waschke demoralisierte mit seinem Viererpack den Gegner. Hinten, Frank mit Doppelgrätsche setzte gleich Zeichen. Ümit hinten, war schon zeitweise am Limit und Steini brachte Ruhe ins Spiel. Ziver anfangs orientierungslos, später sicherer und belohnte seine gute Leistung mit einem Tor. Rücki ohne Fehler, machte ein gutes Spiel. Kuki in Symbiose mit Waschi „Örlink“ spielten sich in einen Rausch. Muhit wie gewohnt der Ruhepol und Ballverteiler und machte das wichtige 1:0. Bei zu Null versprach der Trainer eine Runde, leider konnten wir die Null nicht halten. „Nochmal“ davon gekommen, haha aber am Montag steht die Null!

Die Torfolge: 5. Minute, nach 2 Schussversuchen kommt der Ball nochmal zu Muhit, überlegt kurz und will sich das Spielgerät auf sein „Schussbein“ legen. 0:1 aus Zehlendorfer Sicht. – 10. Minute, Staaken erkämpft sich den Ball im Mittelfeld, Kuki täuscht an, spielt dann zu Waschi und der zieht ab, Zehlendorf Null Staaken Zwei. – 21. Min. Freistoß Staaken Steini kurz zu Kuki der zieht ab, TW wehrt ab aber Ziver mit „Köpfchen“ 0:3. – 29. Min, Ümit’s Abstoß in die Hälfte der „Roten“, deren Abwehr verschätzt sich und Kuki vorbei zu Waschi, Tooor für Staaken, Halbzeit.

In der 41. Minute, flankt Zehlendorf von links die Nummer 8 springt am höchsten 1:4. – 44 Min., weil keiner presst bzw. rauf geht, kommt die Nr. 8 zum Schuss und die „kleine“ Hertha verkürzt auf 2:4. Die Antwort eine Minute später: Wallis Abschlag nimmt Kuki mit der Brust an und zu Steini der bedankt sich mit einem Gewaltschuss in die Zehlendorfer Maschen, 2:5. – 55. Min., Ümit von hinten zu Waschi, 3,4 Schritte mit dem Spielgerät, Tor Nummer 6 für Staaken. – Noch drei Minuten, Staaken spielt sich in einen Rausch, Muhit – Kuki-Waschi 2:7. –

Zehlendorf war deklassiert.

Danke an alle für diesen historischen Abend an der Onkel Tom Straße.

Für Staaken waren im Einsatz: Michael Walther – Dirk Waschke – Marko Steinhäuser – Muhit Ufak – Ziver Treinies – Andreas Kuckei – Ümit Ufak – Frank Großklaus und Karsten Rückheim

Am Montag schon im Sportpark gegen Concordia Wilhelmsruh.