2:0 Sieg gegen NSF ein zwei drei…

Wenn es denn diesmal nicht so war, war es ein ehrlich erkämpfter Sieg. Bravo SC S Ü60! Der Vergleich konnte sich jeden falls sehen lassen und Staaken war nicht nur ebenbürtig, sondern hat diesen 2:0 Sieg verdient gewonnen. Die Hintermannschaft um Franky Nelle und Falke stand gut orientiert und organisiert. Vorn, nicht nur durch Einzelaktionen sondern im Zusammenspiel mitunter gut abgestimmt. Hervorzutun ist nochmal die geschlossene Mannschaftsleitung die NSF nicht oft zur Entfaltung kommen ließ.

In der 45. Min. wühlt sich Pias auf halblinks bis zur Grundlinie durch und mit einem Heber lupft er das Spielgerät in den 5er Torraum wo Inge, der gerade erst 60 jährige Torjäger dieses ins Neuköllner Tor einköpft. Staakens Nr. 5 erhält Gelb wegen ein Allerweltsfoul (vertretbar) vorm Strafraum, Freistoß abgewehrt. Neuköllns Nummer 11 erhält in der 54. Min. Rot wegen Handspiels auf der Torlinie als zuvor „Inge“ sich durchwühlt und aufs Tor schießt. Obwohl Staaken im Nachschuss ins Tor trifft zählt der Treffer nicht weil der Pfiff des Schieris sofort erfolgte. Nichts desto trotz, Christian Grosche in seiner Art hämmert den Ball ins Tor.

Ein verdienter 2:0 Sieg und es muss erwähnt werden, eine gute Schiedsrichter Leitung.

Staakens Sieg erspielten: Christian Grosche- Frank Nelle- Thorsten Scholz- Christian Piaskowski- Jörg Falkenberg- Ingo Magar- Michael Babenschneider- Stefan Schröder und Andreas Buchmann.

Ingo, Danke für die Runde im Vereinsheim